DAS VOLLSTÄNDIGE ANMELDEFORMULAR ZUR VERBINDLICHEN 

ANMELDUNG

wenn Du genau weißt, was Du willst ...

IN DEUTSCHLAND IST ES AN FAST ALLEN GEWÄSSERN GESETZLICHE PFLICHT,

EINEN GÜLTIGEN FISCHEREISCHEIN ZU BESITZEN UND MIT SICH ZU FÜHREN, WENN MAN ANGELN MÖCHTE! 

Alle Kurse, Schulungen und das Guiding kannst Du direkt online buchen. Einfach das unten stehende Formular ausfüllen, den entsprechenden Kurs auswählen und alle anderen Fragen hübsch beantworten. Danach bekommst Du eine Rechnung über den Betrag geschickt. 

Sofort nach dem Geldeingang erhältst Du dann per E-Mail Deine Buchungsbestätigung und Terminvorschläge.

Bitte vor dem Absenden des Formulares die Geschäftsbedingungen lesen. 

ANMELDEFORMULAR

Die Teilnehmer am 3-Freunde - oder 5-Freunde-Spar-Paket bitte jeweils einzeln das Anmeldeformular ausfüllen und abschicken und dann in das Nachrichtenfeld noch z.B. "ich gehöre zu den 3 Freunden Dieter, Otto, Klaus ... und wir freuen uns tierisch drauf!"

Legende: LG = Leihgeräte / TES = Tageserlaubnisschein / FG = Fischgarantie / TF = Transfer an der Strecke

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Schulungsgebühren sind immer inkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer 19%.