TAGESKARTE KINZIG

Für alle Schulungen und Kurse können auch TAGESKARTEN / TAGESERLAUBNISSCHEINE FÜR DIE KINZIG erworben werden.

Tageserlaubnisschein Kinzig

FLIEGENFISCHERSCHULE - HESSEN

Oliver R. Seikel ( oder kurz Olli  :O)

An der Dornhecke 11

D-63526 Erlensee

Tel: (+49) 172 921 921 0

olli@fliegenfischerschule-hessen.de

Für meine Kursteilnehmer und alle anderen Angler mit gültigem Fischereischein biete ich ganz offiziell und kostenlos den analogen Service an:

Du kannst ganz einfach bei mir eine Tageskarte oder auch einen Tageserlaubnisschein oder eine Tagesmitgliedschaft für die Strecke der IG-Kinzig an der Kinzig im schönen Kinzigtal gelegen im wundervollen Hessenland kaufen.

Die Tageskarte kostet 15.- Euro aktuell im Jahre 2023.

Du kannst aber auch ganz bequem die Karte online bei hejfish und FISKADO digital kaufen.

Und egal, ob Du eine Tageskarte analog oder digital kaufst oder Du einen Jahreserlaubnisschein über die angeschlossenen Angelvereine der IG-Kinzig besitzt, ich wünsche Dir einige unvergesslich schöne und naturverbundene Stunden an diesem wunderbar abwechslungsreichen Gewässer ... TL Olli :O)

Mehr Informationen zur hessischen Kinzig erhältst Du hier:

www.ig-kinzig.de

(das ist die offizielle Seite der Interessengemeinschaft der Kinzigpächter e.V.)